CANCOM ist Lenovo 360 Service Expert Plus

So steigern Sie die Effizienz Ihres IT-Supports

Angesichts knapper Ressourcen müssen Sie die Komplexität und die Betriebskosten reduzieren sowie Wege finden, die Effizienz Ihrer internen IT-Support-Teams zu steigern. Der Lenovo Premier Support und die CANCOM Service-Angebote helfen Ihnen dabei, indem wir Ihre Routine-Supportaufgaben übernehmen. Dazu gehören beispielsweise ein vereinfachtes End-to-End-Fallmanagement sowie Vor-Ort-Reparaturen mit Ersatzteilpriorisierung.

Auf diese Weise können sich Ihre IT-Mitarbeiter auf strategische Aufgaben konzentrieren, die das Unternehmen voranbringen.

thinkcentre_m90a-pro_gen4
thinkcentre_m90a-pro_gen4

CANCOM ist Lenovo 360 Service Expert Plus

So steigern Sie die Effizienz Ihres IT-Supports

Angesichts knapper Ressourcen müssen Sie die Komplexität und die Betriebskosten reduzieren sowie Wege finden, die Effizienz Ihrer internen IT-Support-Teams zu steigern. Der Lenovo Premier Support und die CANCOM Service-Angebote helfen Ihnen dabei, indem wir Ihre Routine-Supportaufgaben übernehmen. Dazu gehören beispielsweise ein vereinfachtes End-to-End-Fallmanagement sowie Vor-Ort-Reparaturen.

Auf diese Weise können sich Ihre IT-Mitarbeiter auf strategische Aufgaben konzentrieren, die das Unternehmen voranbringen.

Für Sie smart kombiniert: der Lenovo Premier Support und die CANCOM Service-Expertise

Der Lenovo Premier Support, der optional zu den Lenovo Geräten bezogen werden kann, steigert die Produktivität Ihrer User und begrenzt Ihre Ausfallzeiten. Das CANCOM Support-Team ist dabei Ihr Single-Point-Of-Contact und koordiniert die Supporttickets.

Wir bei CANCOM wissen, dass Sie einen schnellen und frustfreien Support erwarten. Durch unseren Service Expert Plus-Status können wir die Konsistenz, die Verantwortlichkeit und die Transparenz bieten, die Sie sich wünschen. Und dank unseres schnellen Reparaturservices und des priorisierten Zugriffs auf Ersatzteile reduzieren wir die Systemausfallzeiten und Produktivitätsunterbrechungen auf ein absolutes Minimum.

Wie Sie vom Service Expert Plus Support Center von CANCOM und Lenovo profitieren:

Problemloser, fortschrittlicher technischer Support, 24 x 7 x 365

Proaktives Beziehungs- und Eskalationsmanagement mit Technical Account Managern

CANCOM als einzige Anlaufstelle: Vereinfachtes End-to-End-Fallmanagement

Umfassender Support für Hardware und Software von Originalgeräteherstellern

VIP-Service mit Priorisierung von Ersatzteilen und Vor-Ort-Reparaturen

Maßgeschneiderte Dashboards für Ihre Lenovo Assets, Garantie- und Serviceinformationen

thinkcentre_m90a-pro_gen4_02

Schöpfen Sie das volle Potenzial aus

Mit Lenovo und CANCOM haben Sie vertrauenswürdige Geschäftspartner gefunden, die Ihnen bei jedem Schritt zur Seite stehen. Mit CANCOM als Ansprechpartner bleiben Ihnen die Warteschleifen erspart und Sie erhalten direkten Kontakt zu einem erstklassigen Support-Team, das Ihren Fall von Anfang bis Ende betreut.

Das bedeutet, dass Sie schneller wieder an die Arbeit gehen – und Ihr Unternehmen weiter voranbringen können.

thinkcentre_m90a-pro_gen4_02

Schöpfen Sie das volle Potenzial aus

Mit Lenovo und CANCOM haben Sie vertrauenswürdige Geschäftspartner gefunden, die Ihnen bei jedem Schritt zur Seite stehen. Mit CANCOM als Ansprechpartner bleiben Ihnen die Warteschleifen erspart und Sie erhalten direkten Kontakt zu einem erstklassigen Support-Team, das Ihren Fall von Anfang bis Ende betreut.

Das bedeutet, dass Sie schneller wieder an die Arbeit gehen – und Ihr Unternehmen weiter voranbringen können.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Sie erhalten bei uns alles aus einer Hand:
  • Produktberatung
  • Innovative Finanzierungsmodelle
  • Lenovo-as-a-Service zur Entlastung Ihres IT-Teams
  • Einen transparenten und nachhaltigen Lifecycle
  • Modernste, benutzer- und umweltfreundliche Technologien
Anfrage senden
The email address should contain an '@'character and a valid domain with a period.
The number must have a value between 0 and 0.